Nur noch einige Tage bis zur Geburt. Baffie ist noch putzmunter, hat einen guten Appetit und macht noch jede Tour mit. Wir rechnen diesmal mit  einem kleineren, überschaubaren Wurf. 

Ich habe völlig unterschlagen, wer der Vater der I-Linge ist. Hier kommt er: Es ist

"Camster Cairns You rock my World", oder einfach "Salü"

Salü hat sich in der Zucht längst als guter Vererber erwiesen. Seine unzähligen Championtitel werde ich später einfügen.  Er ist  ein knochenstarker, maskuliner, völlig selbstbewusster Rüde. Neben den vielen Titel, hat er auch seine Begleithndeprüfung mit bravour bestanden.

Baffies Kinder sind in der Regel sehr leichtführig. So das ich sehr selbstbewusste, gut handelbare Welpen aus dieser sehr vielversprechenden Verbindung erwarte. Da beide Elternteile dunkel gestromt sind und dies auch sehr gerne weitergeben, denke ich, dass es auch dunkelgestromte Welpen geben wird. Weizen, oder rote Welpen, werden sicher nicht dabei sein.

Wer interesse an einem Welpen aus unserem Wurf hat, kann sich gerne völlig unverbindlich mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns immer über ein nettes, lockers Telefon-Schnupper-Gespräch. Bis 22.00 Uhr sind wir immer erreichbar

Welpenfotos

 

 

 

Diese Seite wird nicht immer aktuell gehalten, da wir die Zwerge nicht ständig mit der Kamera verfolgen.

Unsere Welpen werden auch nicht verkaufsfördernd drapiert. Wer mehr Infos haben möchte, dem senden wir nach einem telefonischem Kontakt gerne mehr Schnappschüse, oder auch mal einen Videoclip. Wir wollen hier nur einen kleinen Überblick verschaffen und keinesfalls ein "Verkaufshandbuch " präsentieren.

Das ist zwar weniger geschäftstüchtig, aber genau das soll unser Hobby auch nicht sein.....

zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung