Wir freuen uns auf eine spannende Welpenzeit

Die Welpen nach "Gero Sengetova  und Frisbee vom Pfeifacker"

sind am 10.05. geboren

Es sind 5 Jungs,  rot und rotgestromt

 Der Wurf nach "Baffie vom Pfeifacker und Larimar-Merlin vom Spitalhof"

ist am 14.05. geboren

 Es sind 4 Jungs und 2 Mädels, alle rot gestromt 

Für Baffie wird es der letzte Wurf seun, den sie aufziehen darf. Danach geht sie in den Ruhestand, den sie natürlich auch hier bei uns zu Hause geniessen wird.

 

Das soll doch mal eine Herausforderung werden. 2 Würfe zum -hoffentlich-gleichen Zeitpunkt. Eigentlich sollte Baffie ja keinen Wurf mehr haben. Da sie aber ihre Welpen sehr leicht bekommt und aufzieht, darf sie jetz doch noch ein letztes Mal Mutter werden. Sicherlich hätten wir nicht 2 Würfe im Abstand von 4 Wochen getätigt, aber wenn beide so in etwa gleich alt sind, ist das bestimmt spannend. 

Die Hündinnen vertragen sich ja bestens, wir haben den nötigen Platz wo beide Mütter sich erst einmal getrennt um ihre Welpen kümmern können und die Zeit dafür haben wir jetzt auch.

Bei der Auswahl der Väter, haben wir auf hervorragende gesundheitliche Befunde, Charaktereigenschaften, viel Typ und Ausstrahlung sowie entsprechende Anatomie geachtet.

 

In der Regel haben wir immer ausgesprochen viele Welpenanfragen, hierzu habe ich etwas unter der Rubrik "Eigene Ansichten" hinterlegt. 

Diese Seite wird nicht immer aktuell gehalten, da wir die Zwerge nicht ständig mit der Kamera verfolgen.

Unsere Welpen werden auch nicht verkaufsfördernd drapiert. Wer mehr Infos haben möchte, dem senden wir nach einem telefonischem Kontakt gerne mehr Schnappschüse, oder auch mal einen Videoclip. Wir wollen hier nur einen kleinen Überblick verschaffen und keinesfalls ein "Verkaufshandbuch " präsentieren.

Das ist zwar weniger geschäftstüchtig, aber genau das soll unser Hobby auch nicht sein.....

zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung